Glücklicherweise gibt es Dutzende von Möglichkeiten, wie Sie mehr
Verkäufe online tätigen können, von denen Sie viele sofort umsetzen können.
Einige dieser Tipps konzentrieren sich auf bestimmte Strategien, die Sie
umsetzen können, während andere allgemeiner gehalten sind. In diesem Beitrag
werden wir uns 25 solcher Strategien ansehen. Ob Sie nun physische Waren
verkaufen oder ein dienstleistungsorientiertes Geschäft betreiben, hier sind 25
umsetzbare Techniken, mit denen Sie Ihre Online-Verkaufsleistung steigern
können.
Wenn Sie einen Online-Shop eröffnen wollen, ist das erste, was auf Ihrer To-Do-Liste steht, die Auswahl einer E-Commerce-Plattform.
Eine E-Commerce-Plattform ist einfach eine spezielle Art von
Website, die es Menschen ermöglicht, Ihre Produkte oder Dienstleistungen von
Ihrem Kleinunternehmen zu kaufen. Mit diesem Tool können die Leute ihre
Einkäufe tätigen und abschließen, ohne Ihre Website zu verlassen. Eine
E-Commerce-Plattform Sie informiert Sie auch darüber, dass eine neue Bestellung
eingegangen ist.
Kurz gesagt, es ist Ihre All-in-one-Lösung für den Online-Verkauf.
Wenn Sie lernen möchten, wie man online verkauft, können Sie dies
nicht ohne eine hochwertige E-Commerce-Lösung tun, die Ihnen zur Verfügung
steht. Es sind Tools wie dieses, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsideen zum
Leben zu erwecken und sicherzustellen, dass Sie online Geld verdienen können.
Das richtige Know-how für die Wahl zu haben Die Wahl der besten E-Commerce Plattform kann den Unterschied
zwischen Erfolg und Misserfolg Ihres gesamten Geschäfts ausmachen.
Erhalten Sie
mehr Anzeigenklicks mit Anzeigenerweiterungen
Wenn Sie Sachen online verkaufen, sind Anzeigenerweiterungen kein
Problem - diese Funktion (sowohl in AdWords als auch in Bing verfügbar)
ermöglicht es Ihnen, Ihre Anzeige mit mehr Klickmöglichkeiten zu vergrößern.
Und es kostet Sie nichts extra! UND es erhöht die Klickrate Ihrer Anzeige!
Erstaunlich, nicht wahr?
Im obigen Beispiel bieten die Links zu "Herren-Sonnenbrillen"
und "Damen-Sonnenbrillen" Menschen, die eine neue Sonnenbrille von
Ray-Ban kaufen möchten, zwei zusätzliche Klickmöglichkeiten. Dies erspart dem
potentiellen Kunden einen Schritt und macht es einfacher und schneller, genau
das zu finden, was er sucht (so dass er auf Ihre Website statt auf die eines
Konkurrenten gelangt).
Vernachlässigen Sie mobile Benutzer nicht
Ein erfolgreiches Online-Geschäft zu betreiben bedeutet zu wissen,
wie Sie Ihr Geschäft zu Ihren Kunden bringen können, wo auch immer sie sich
befinden. ,
Eine erfolgreiche mobile Strategie besteht nicht nur darin, mobile
Benutzer *nicht* zu vernachlässigen...
Eigentlich sollten Sie überhaupt erst einmal mit dem Handy anfangen!
Das mag überraschen, aber eigentlich ist das Handy das A und O beim
Lernen, wie man einen Online-Shop eröffnet. Tatsache ist, dass mehr Menschen
mit mobilen Geräten auf das Web zugreifen als mit Desktop-Computern und Laptops
zusammen. So sehen die Daten aus dem Jahr 2017 aus:
Aber das ist noch nicht alles an der Geschichte mit den mobilen
Geräten.
Heutzutage nimmt Google auch das Handy ernster als den
Desktop-Computer. In einer der jüngsten Aktualisierungen ihres Algorithmus hat
Google beschlossen, ihren "mobilen Index" zum Hauptindex für die gesamte
Suchmaschine zu machen. Im Klartext bedeutet dies, dass Google nun den
mobilen Inhalt Ihrer Website bei der Bestimmung Ihrer
Suchmaschinenpositionierung verwendet.
Mit anderen Worten: Wenn Ihr Geschäft auf dem Handy nicht richtig
angezeigt wird, besteht eine gute Chance, dass Ihr ganzes Gedränge fehlschlägt,
ganz gleich, ob Sie Online-Kurse, Webinare, Podcasts oder einfach nur Blogs auf
Ihrer Website anbieten.
Schützen Sie die Online-Reputation Ihrer Marke
Beim Online-Geschäft geht es um Reputation. Der kleinste Fehler kann
Ihre Marke für immer beflecken. Der Schlüssel dazu ist Kontrolle. Richten Sie
eine Google Alerts-Benachrichtigung für Ihre Marke ein. Auf diese Weise können
Sie jede Erwähnung Ihrer Marke überprüfen.
Legen Sie feste Richtlinien für Branding und soziale Medien fest,
damit jeder, der im Namen Ihrer Marke veröffentlicht, weiß, was Sie von ihm
erwarten. Lernen Sie, mit Kundenbeschwerden umzugehen und eine Einstellung zur
Problemlösung anzunehmen; auch wenn der Kunde sich irrt.
Schlussfolgerung
Die Führung eines Unternehmens ist von Natur aus riskant. Sich die Zeit
zu nehmen, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln, ist eine der besten
Investitionen, die Sie tätigen können, um diese Risiken zu mindern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen